Letztes Feedback

Meta





 

tag 22: wednesday oder weddingday? wer weiß? mittwoch halt...

aloha, freunde der leighten unterhaltung. Fabian lacht und schreibt euch was...

mittwoch, hier sagen die leute wennsday, keine ahnung wie man's schreibt, war regentag. pisswetter, wenn ich so direkt sein darf. zumindest nach dem aufstehen bis zum mittagessen, danach wurds dann schon besser...

trotzdem 'ham ma wieder was gelernt'. nämlich, dass die kanadier keine regenrinnen an ihre papphäusel dran bauen. einmal raus aus dem geschäft und rein zur nächsten tür schaust aus wie ein begossener pudel. da ist die föhnfrisur (ausser beim Papa) gleich hinüber. da hilft auch kein 3-wetter-taft. also lieber erstmal daheim bleiben. war dann auch so.

frühstück gabs mit frischen semmeln und speck und rührei. echt lecker - nur speck gab's für mich keinen. wo ich doch so gern fleisch esse... Mama und Papa haben irgendwas von nem hochzeitstag gesagt. hab ich nicht ganz gecheckt, hab' den ganzen tag leider keine braut gesehen... den restlichen vormittag hab ich mit aus dem fenster gucken (weil ich kann da ganz bequem stehen und rausschauen) verbracht. und natürlich mit spielen. und schlafen. Papa war dann kurz weg, der wollte sich für morgen ein radel reservieren und hat das wohl auch getan.so eins was fast ausdieht wie ein motorrad nur ohne motor

nach dem mittagessen hat dann Mama auf shopping queen gemacht. nur hat sie nicht soviel zeug daher geschleppt. magere ausbeute... Papa und ich sind gerade richtung spielplatz losgezogen als Mama auch um die Ecke bog. vor freude hab ich mir gleich ins höschen gemacht... also nochmal schnell in die wohnung, kurzer boxenstop für mich, dann neuer anlauf. aber was war das? bloß weil ich jetzt mal kurz die augen zugemacht hab sind die zwo nicht mehr richtung spielplatz los, sondern in irgendwelche geschäfte und dann in den supermarkt. so langweilig, dass ich gleich weiter gepennt habe...

wach wurde ich zum abendessen, für die reiseleitung gemüse und angus steak, für mich nur gemüse und natürlich bisserl semmel.

aber dann: versprechen eingelöst! wir sind nochmal auf den grandiosen, fantastischen spielplatz. made in heaven, aber das sagte ich bereits mal... ist aber echt so.

irgendwann war ich dann müde gespielt, hab noch mitbekommen dass die großen sich ein eis gekauft haben. hab nix abbekommen, könnt ihr euch das vorstellen? angeblich wegen meiner figur. derweil bin ich so wohl proportioniert um die mitte.

yo, das war er, der regentag... der doch viel sonne für euren klei en Fabian geboten hat...

7.8.15 09:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen